Eine blitzsaubere Leistung!

Die Mitarbeiter von WERNER companies haben es einfach drauf: Bei einem vom Bundesinnungsverband zertifizierten Objektleiter-Kurs durften wir uns über das Spitzenergebnis unserer Mitarbeiterin Anna Zachacker als Prüfungsbeste mit der Note „sehr gut“ freuen.

In einer Feierstunde würdigten der Geschäftsführer der Gebäudereiniger-Innung Südbayern, Michael Kennel und Michael Öttl, Obermeister der Gebäudereiniger-Innung Südbayern, diese herausragende Leistung. Anna Zachacker erhielt dabei als beste innungsgeprüfte Objektleiterin zur Anerkennung ein Tablet aus den Händen von Geschäftsführer und Obermeister.

Wir freuen uns, Fachkräfte dieser Kompetenz in unseren Reihen zu haben und unseren Kunden auch durch die ständige Fortbildung unserer Mitarbeiter zu zeigen, wie wichtig uns die Qualität unserer Dienstleistungen ist. Nicht umsonst betonte auch Obermeister Öttl in seiner Ansprache, wie umfangreich das Fortbildungsangebot der Innung sei, das alle Fachkräfte zu steter Weiterbildung einlade.

So fühlen wir uns in unserem Streben nach ständiger Fort- und Weiterbildung unserer Fachkräfte mehr als bestätigt – und auch WERNER companies gratulieren Frau Zachacker herzlich zu ihrer Bestleistung.

WERNER companies Mitarbeiterin Anna Zachacker wurde bei einem vom Bundesinnungsverband zertifizierten Objektleiter-Kurs als beste innungsgeprüfte Objektleiterin mit „sehr gut” ausgezeichnet. Geschäftsführer der Gebäudereiniger-Innung Südbayern, Michael Kennel links und Michael Öttl, Obermeister der Gebäudereiniger-Innung Südbayern rechts gratulierten.

2017-07-03T17:56:11+00:00 28/01/2017|