Reinigungsfirma München2017-10-16T18:41:49+00:00

Reinigungsfirma München

Gebäudereinigung München

Reinigungsfirma München

WERNER companies

Wir zählen zu den führenden Anbietern für Gebäudereinigung und -management. Rund 450 Unternehmen, Organe und Kommunen setzen auf das Outsourcing in der Verwaltung, Bewirtschaftung und Reinigung von Anlagen, Objekten und Einrichtungen.

Ganz nah am Kunden

Viele tausend qualifizierte Mitarbeiter unserer Reinigungsfirma sind unseren Kunden vor Ort ein zuverlässiger Partner. Zum Beispiel in den Großräumen München, Regensburg und Wolfsburg sowie Südostbayern, hier findet sich auch der Sitz der Reinigungsfirma. Die Bedürfnisse und Anforderungen unserer Kunden bilden die Basis der Dienstleistungsangebote.

Leitung mit Sachverstand

Unter Leitung der Reinigungsfirma von Anton Werner, Gebäudereiniger-Meister und Sachverständiger im Gebäudereiniger-Handwerk, steht wirtschaftliche Effektivität und Schonung der Umwelt in Verbindung mit sozialer Verantwortung im Vordergrund.

Standards und Systeme

Umfangreiche, international anerkannte Zertifizierungen und etablierte Normen-Systeme begleiten alle Leistungsebenen und sichern so, dass immer das Optimum für die Kunden durch unsere Reinigungsfirma erreicht wird.

Saubere Standards

In diesem Fall betreut die Reinigungsfirma WERNER companies eine sehr große Apotheke in München.

Die Reinigung wird hier 6x wöchentlich durch unsere Reinigungsfirma durchgeführt. Dem Kunden war es sehr wichtig, deutschsprachiges Personal einzusetzen. Ferner ist dem Kunden wichtig, die Reinigungsarbeiten speziell der Böden „optimal maschinell” in der Apotheke in München durchzuführen.

Bei der Gesamtfläche der Apotheke in München, einschließlich des Verkaufsraums von 840 m² war das nicht prinzipiell wirtschaftlich darzustellen. Somit wurde eine spezielle Regelung mit maschineller Umsetzung entwickelt und eingeführt.

Sehr wichtig für die Ludwigs-Apotheke in München war daher die Qualitätsphilosophie im Rahmen der DIN-ISO 9001:2008. Ein besonderes Anliegen war es ferner, sämtliche Aushänge und Verfahrensanweisungen der durchgeführten Prozesse in den Räumen transparent und nachvollziehbar darzustellen.

„Grüß Gott bei der Internationalen Ludwigs-Apotheke in München. Zunächst einmal: Wir sind auch eine ganz normale Apotheke – wenn auch größer als die meisten anderen; schon seit über 170 Jahren können Münchner und „Zugereiste“ hier Rezepte einlösen und ihre deutschen Medikamente einkaufen. Wir haben stets rund 15.000 verschiedene Artikel vorrätig. Darüber hinaus sind wir als internationale Apotheke spezialisiert.“

Kompakte Fakten

  • Kunde seit 2011
  • Reinigungsfläche 840 m²

Leistungen

  • Unterhaltsreinigung 6x wöchentlich

Branche

  • Pharma

WERNER AKTUELL

JOBANGEBOTE


WERNER companies
macht es möglich:
Finden auch Sie Ihre
passende Stelle in einem
unserer Standorte.
Zu den Jobangeboten

KONTAKT

WERNER companies GmbH
Keplerring 1
84030 Ergolding

Tel.: +49 (0) 871 973 45-0
Fax: +49 (0) 871 786 05

info@werner-companies.de

NEWSLETTER

Zentrale: +49 (0) 871 973 45-0