Weihnachtsgeschenke sind wunderbar – sinnvoll eingesetzt!

WERNER companies haben sich seit einigen Jahren dafür entschieden, verschiedene gemeinnützige Einrichtungen mit einer Geldspende zu unterstützen, anstatt zu Weihnachten Kundenpräsente zu verteilen. Auch aufgrund der breiten positiven Resonanz die uns hierzu erreicht sind wir sicher, auch bei unseren Kunden und Geschäftspartnern reine Weihnachtsfreude auszulösen!

So unterstützen wir bei WERNER companies mit unseren Geldspenden:

• die Dominik-Brunner-Stiftung, die beispielhaft für Gewaltprävention eintritt und Gewaltopfern hilfreich zur Seite steht

• die Alzheimer Gesellschaft Ingolstadt e.V., die in diesem Jahr einen Zuschuss zu einer neuen Küche im Betreuungsraum erhält, um so die Zubereitung gesunder Ernährung von Betroffenen zu unterstützen.

• sowie die Initiative zur Förderung und Verbesserung der schulischen Ausbildung in Kenia e.V., die dort ärmsten Kindern und Waisen durch das Ermöglichen einer guten Ausbildung eine hoffnungsvolle Zukunftsperspektive eröffnet

In Bildern aus Kenia: die Hilfstation die noch eingerichtet werden muß, der 1. Student der den besten Abschluß mit einer ”Eins” machte und der Kindergarten für 50 Kinder.

2017-07-24T15:56:40+00:00 06/12/2016|