Empfangsdienste

Ein freundlicher und kompetenter Empfangsmitarbeiter ist die Visitenkarte eines jeden Unternehmens und stellt den ersten Kontakt für Kunden und Besucher dar. Durch engagierte und fachkundige Servicekräfte in dieser Position, die Sie und Ihr Unternehmen perfekt verstehen, garantieren Sie einen positiven Eindruck für jeden, der Ihr Objekt betritt. Unsere dort eingesetzten Mitarbeiter verfügen über eine spezielle Serviceausbildung oder konnten bereits mehrjährige Erfahrungen in der Gastronomie oder Hotelbranche sammeln. Gerne stehen wir Ihnen beratend zur Seite, um Sie in diesem Bereich bestmöglich unterstützen zu können.
  • Empfangsdienste
  • Öffnungs- und Schließdienste
  • Annahme und Übergabe von Paketen
  • Eingangs- und Ausgangspost
  • Auskunfts- und Informationsdienste
  • Besprechungsvorbereitung
Wie können wir Ihnen helfen?
Wir haben für jedes Problem eine saubere Lösung parat.