Deprecated: trim(): Passing null to parameter #1 ($string) of type string is deprecated in /www/htdocs/w01ed05e/werner-companies.de/wp-content/plugins/wordpress-seo/src/presenters/canonical-presenter.php on line 49
Übergabe der Auszeichnung „Bayerns Best 50“ von Bayerns Wirtschaftsstaatssekretär Roland Weigert (l.) und dem Juror Marcus von Goldacker (r.) an Julia Werner und Michael Stadelmann von Werner companies – Foto: Foto SX Heuser

„Wir haben gewonnen!“

Eine ereignisreiche Woche geht zu Ende und Eines ist nun klar: Wir dürfen uns zu „Bayerns Best 50“ Mittelstandsunternehmen zählen.

Wir sind völlig stolz, vor allem aber unglaublich dankbar!

Die Preisverleihung fand am 24. Juli 2023 mit Bayerns Wirtschaftsstaatssekretär Roland Weigert und dem Juror Marcus von Goldacker, auch im Namen von Herrn Hubert Aiwanger, im Schloss Schleißheim statt.

Frau Werner, Inhaberin der Werner Companies GmbH, äußerte sich sehr glücklich über den Gewinn.

„Als familiengeführtes Unternehmen verbinden wir Tradition und Fortschritt. Wir freuen uns den bayrischen Löwen entgegennehmen zu dürfen. Für mich ist dieser Löwe zum einen ein Sinnbild für die Kraft der deutschen Wirtschaft und zum anderen zeigt dieser Preis deutlich, dass das Engagement unserer Mitarbeiter ebenso honoriert wird. Dieser Erfolg und Dank geht dabei an das gesamte Werner Team, ohne welches diese Auszeichnung nicht machbar gewesen wäre!“

Gemessen an Wachstum, wirtschaftlichem Erfolg, Sozialverantwortung, Strategieentwicklung, vertrieblich starken Leistungen und Umsatzsteigerung glänzte am Montagabend das Familienunternehmen in jedem Licht.

Geschäftsführer, Michael Stadelmann, fügte dem Ganzen hinzu:

„Dieser Zukunftsweg ist der Richtige, die Schritte in der Entwicklung werden immer größer und das Unternehmen wächst stetig. Danke auch in meinem Namen an alle Mitarbeiter: innen, welche jeden Tag dazu beitragen, das Beste aus der Werner Companies herauszuholen. Aber auch ein enormes Dankeschön an Frau Werner, welcher ich meinen höchsten Respekt entgegen spreche. Sie sind eine starke Unternehmerin, energiegeladene Mentorin und tolle Persönlichkeit.“

 

– Initiative des Bayerischen Staatsministeriums für Wirtschaft, Landesentwicklung und Energie –

Foto : Fotostudio SX Heuser