#GemeinsamGutesTun

Gutes in der Region!

Als stolze Mitunterstützer des Benefizspiels, welches vergangenen Samstag am 24. Februar 2024 in der Fanatec Arena Landshut von den Ice Breakers Landshut organisiert wurde, möchten wir unsere Dankbarkeit und Freude über den Erfolg dieses herausragenden Ereignisses zum Ausdruck bringen. Das gesamte Event der Ice Breakers Landshut zusammen mit den „Eishockey Oldtimers Germany“ diente als Beispiel dafür, dass sich Gemeinschaft, Mitgefühl und Engagement für den guten Zweck immer lohnen!

Geboten war ein wundervolles Rahmenprogramm:

Angefangen vom Besuch des bayerischen Staatsministers Herrn Aiwanger, über die Verlosung gespendeter Trikots bis hin zu einer atemberaubenden Eiskunstlauf-Darbietung der „Ice Angels Landshut“.

All diese Elemente trugen zu einem unvergesslichen Abend bei, der im Zeichen der Unterstützung für die Stille Hilfe e.V. und die OB-Direkthilfe Landshut stand. Wir freuen uns sehr, dass auch die WERNER companies GmbH, insbesondere vertreten durch das Bereichsleiter -Team Herrn Jens-Peter Schorr mit Heidi Hagl und Rosi Beck, sowie Geschäftsführer Vertrieb & Marketing Herrn Michael Stadelmann und Team, am Ende mit vielen unserer Mitarbeiter: innen vor Ort sein & den Abend genießen durften.

Liebes Ice Breakers-Team, lieber Tom Schwalbe: Euer Engagement ist ein Beweis für den Geist und die Werte, die wir bei WERNER companies ebenso hochhalten. Als familiengeführtes Unternehmen sind wir stolz darauf, solch bedeutende Initiativen auch regional unterstützen zu dürfen. Um unsere Geschäftsführerin Julia Werner zu zitieren: „Wir freuen uns auf weitere Gelegenheiten, wo wir gemeinsam Gutes tun können.“

Mit herzlichem Dank und großer Wertschätzung,

WERNER companies